Projekte

Hier eine Kleine auflistung meiner derzeit laufenden Projekte:

Evolution Mikroskop


Das wird ein kleines Game, bei dem man durch ein Mikroskop ein kleines "Alien" steuert, dass mit und mit größer, besser und stärker wird. Bin zu etwa 80% fertig. Hier ein kleines Screenshot:
Evolution Mikroskop Screenshop Ingame
In-Game

Inca Joe


Das hier wird ein Kleines Jump & Run Game, bei dem man Rätsel wie zB Schiebepuzzle lösen muss, um bestimmte Türen zu öffnen. Das tolle an diesem Spiel ist die Licht-Engine, die aber leider noch nicht ganz fertig ist. KI-Gegner fehlen auch noch. Außerdem müssten noch einige Levels gestaltet werden. Muss da noch einige Skizzen anfertigen.

Inca Joe's Lichtengine und Leveleditor (GM) Beispiel
Links im Spiel / Rechts im Editor
Inca Joe V8
Hier ein neueres Screenshot




Nightmare Story (Noch kein endgültiger Titel)


Bei diesem Spiel bin ich grade mal über die Concept Phase hinaus und bin noch die Grafischen Elemente am bauen. Das Spiel wird im schlichten schwarz/weiß sowie etwas Blauverläufen gehalten. Vielleicht kommt noch später Blut hinzu (hehehe!!!). Aber ob das auch rot wird, entscheidet sich später. Hier ein Screenshot vom Konzept. Bei diesem Spiel muss man im Stiel von Prince of Persia sich auf dem Gelände bewegen und dabei schauen, dass man nicht von den "Monstern" und Wölfen gefressen wird. Dazu stehen einem Items zur Verfügung, die man im Laufe des Spieles findet oder sich verdient.

Nightmare Story Concept
Concept von NS. Der Mond muss noch Freigestellt werden.





Alle meine Spiele sollen auf allen Betriebssystemen lauffähig sein. Primär ist da der PC (Windows/Linux), sowie Browser. Dann kommen Android und IPhone. Deshalb benutzte ich im Game Maker auch keine DLL-Datei - Extansions.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen